Anna Brandes, WALDLICHTUNG

Wenn ich an Wirtschaft im aller besten Sinne denke, dann kommen mir Begriffe wie “Persönlichkeit”, “Verantwortung”, “Mut”, “Fehler” und “Freude” in den Sinn. Ich bringe mich mit allem, was mich auszeichnet, was ich kann und liebe, in meine Arbeit ein. Ich trage Verantwortung für meine Entscheidungen, gehe mutig neue Wege, lerne aus Fehlern, und sorge dafür, dass es mir, meinen Geschäftspartnern und Kunden jetzt und in Zukunft gut geht. Ich habe einfach Bock auf meine Arbeit! Und damit wird sie gut.

Für mich sind die “Authentischen Orte” Beispiele für diese Einstellung. Grund genug, sich voller Lust und Hoffnung für sie zu engagieren.

WALDLICHTUNG – Raum für Ideen und Inspiration

Und im sonstigen (Berufs-)Leben? Da habe ich mich nach mehr als 10 Jahren in der Touristik für einen Weg als Selbständige entschieden. Seit Januar 2014 biete ich mit meiner Firma WALDLICHTUNG Raum und Ideen für Inspiration an.

Das Herzstück sind die Ideen-Dinner®, eine Kombination aus Think Tank und Salonkultur, bei der Firmen, Startups und Privatpersonen herrlich unkompliziert und entspannt neue Perspektiven, unabhängiges Feedback sowie Kontakte und Multiplikatoren finden. Wertschätzend, innovativ und mit Spaß.

Kontakt: