BEAUTY Affair: Die Parfümerie der extravaganten Düfte

Düfte entführen uns, wecken Erinnerungen an Menschen, an Momente in unserem Leben, an romantische Augenblicke. Diese Sinnlichkeit vermittelt die Parfümierie BEAUTYAffair. Das feine Geschäft auf der Düsseldorfer Königsallee eröffnet die Welt zu den besonderen Düften, eine Nischenparfümerie, die Raritäten anbietet. “Alles was uns lieb und teuer ist, ist in dieses Geschäft eingeflossen: Ideen, Mut, Leidenschaft, Geschmack, die Liebe zum Detail, aber vor allem die Liebe zu unseren Kunden”, sagt Inhaber Richard Hardcastle.

Beauty Affair, Düsseldorf

Duftprobe

Der Parfum-Papst Frank Schnitzler und Richard Hardcastle haben das feine Näschen für das Besondere. Düfte von Frederic Malle zum Beispiel sind heiß begehrt, die Parfüm-Kunstwerke aus dem Hause Kilian sind hier zu finden oder der Duft “Golden Crocus“- eines der kostbaren Parfüms der Welt aus der Manufaktur Derenthal.

Kontakt:

BEAUTY Affair

Königsallee 30 (KÖ-Center)
40212 Düsseldorf

Fon: +49 (0) 211  8549211
Fax:  +49 (0) 211  8549199

Web: www.beauty-affair-duesseldorf.de‎
Mail: info@beauty-affair.net

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.