Frank Schnitzler – Botschafter der authentischen Orte

Er ist dafür prädestiniert: Frank Schnitzler hat sich immer für den Einzelhandel eingesetzt, für Qualität und für einen guten Service. Deshalb haben wir ihn als Botschafter für die authentischen Orte ausgewählt. Der erfolgreiche Geschäftsmann hat sich über die Grenzen Düsseldorfs mit seinen Parfümerien einen Namen gemacht. Er ist an die Spitze seiner Branche aufgestiegen und gilt als Parfümpapst. Heute ist er als Berater und Trendscout tätig.

Frank Schnitzler hat über 35 Jahre lang die wohl wichtigste Parfümerie Deutschlands geführt. So war er als geschäftsführender Gesellschafter der Parfümerie Frank Schnitzler GmbH & Co. KG, Düsseldorf  tätig. Er hat seine Geschäfte verkauft und berät Unternehmen im Bereich der Markenentwicklung, der Imagepflege und der Positionierung.Kämpfer für den Einzelhandel

Frank Schnitzler unterstützt das Stadtmarketing in Düsseldorf mit zahlreichen Anregungen und Ideen. Daneben engagiert er sich im Vorstand des Rheinischen Einzelhandels- und Dienstleistungsverbandes und ist Mitglied der IHK-Vollversammlung und des Einzelhandelsausschusses der Kammer. In seinen Ehrenämtern setzt er sich nicht nur für die Interessen seiner Branche ein, sondern auch für die Ziele der gesamten Wirtschaft im IHK-Bezirk – vor allem zu Themen des Standortmarketings.

Kontakt: