Konzeptstore mit Herzblut

In einem stillen Moment habe ich mir Gedanken über das gemacht, was mir am meisten innere Befriedigung bringt. Die Frage, die ich mir daraufhin gestellt habe: „Was machst Du tatsächlich mit Herzblut?“ Uuups, HERZBLUT ist ein toller Name für ein Geschäft in dem ich mich wieder mit schöner Wohneinrichtung und –Accessoires umgebe, meine Kunden damit inspiriere, begeistere, berate; getreu dem Motto: „Verdienen durch dienen“. So bin ich ja nun mal auch im elterlichen Möbelhaus erzogen worden. Und die Jahre bei verschiedenen Lifestyle-Marken im Bereich Möbel und Einrichten waren die glücklichsten in meinem Berufsleben.

Konzeptstore Herzblut

Konzeptstore Herzblut

Doch klassisch wie bisher funktioniert ein solches nicht mehr. Da muss mehr her. Ein Logo, das ich liebe, ein Konzept, das mir selbst am besten gefällt und eine Vertriebsidee, die alles ein bisschen anders macht als alle anderen. Also fordere ich mich heraus ein eigenes Label, Produkte und einen Lifestyle-Gedanken zu entwickeln. Meine Passion für Wohnen, Mode und Genuss wird ganz wie von selbst zum Inhalt meines Schaffens.

Mein Bruder hat die Ideenentwicklung im Stillen mit verfolgt und dann hieß es nur noch: „Das sieht gut aus, mach `nen Laden, der groß genug ist für uns Zwei und ich mache mit!“ Gesagt getan. Wir haben 600 Quadratmeter Fläche zehn Wochen lang eigenhändig um-, aus- und eingebaut: Einen Galeriebogen, ein Kaminzimmer, einen begehbaren Kleiderschrank für die Damenmode, eine sechs Meter lange Kochinsel für was auch immer!

Konzeptstore Herzblut

Hochwertige Nische

Um nun auch das entsprechende Klientel zu locken, heißt es bei uns nun „Satte wieder hungrig machen“ und da bedarf es sicherlich auch eines Marketings, das dem Thema hochwertige Nische gerecht wird. Die „Aura des Wertvollen“, Erlebnisse statt Events und limitierte Auflagen von Luxusgütern, die beim Lustwandeln durch unseren Konzeptstore für Wohnen, Mode und Genuss Ihre Fürsprecher finden.

Die schönen Dinge des Lebens

HERZBLUT ist nicht einfach nur ein Geschäft. Sondern vielmehr ein Ort, an dem sich Menschen begegnen, die eines eint: ihre Liebe zur Ästhetik und zu den schönen Dingen des Lebens.

So sind bei uns auch diejenigen herzlich willkommen, die sich mit ihrem Besuch von HERZBLUT eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen möchten. Die Augen schweifen lassen, entdecken, entspannt einen Espresso oder ein Glas Wein in unserer Lounge trinken, gute Gespräche führen oder seinen eigenen Gedanken nachsinnen.


Kontakt 

Konzeptstore HERZBLUT

Hauptstr.102b
53604 Bad Honnef

Fon: +49 (0) 2224 1828305

Web: www.herzblut-lifestyle.de
Mail: post@herzblut-lifestyle.de
Facebook: www.facebook.com/HERZBLUT-Wohnen-Mode-Genuss-1618304855064363

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.