Moritz Michael Jahoda

MOimHemd: Geheimtipps in Österreich

Er entdeckt ungewöhnliche Orte, Geheimtipps, verborgene Perlen: Moritz Michael Jahoda ist ein kreativer Querdenker, der sich intensiv mit den Themen Neugier, Bildung, Fragen und Lebensraumgestaltung beschäftigt. Dazu gehört auch die Entdecker-Plattform MOimHemd.

Und weil Moritz Michael Jahoda in Österreich lebt, hat er nach den besonderen Lokalen, Hotels oder Eventlocations gesucht und hat sie in Salzburg, Wien, in Kärnten, der Steiermark oder in Tirol gefunden.

Auf MoimHemd stellt er ausgefallene Bauernhöfe, Pensionen, Ferienwohnungen oder Baumhäuser vor, schwärmt von Lokalen, Gasthäusern, Würstelständen oder Labstellen und er empfiehlt besondere Locations für Events, Partys, Firmenfeiern, Meetings oder Workshops.

Ausgefallenes in Österreich suchen und finden – auf MOimHemd.

Viel Spaß!

Kontakt: